girlande_komplett

Jetzt einen Babysitter finden

Nützliche und Wichtige Informationen

Wir versuchen für alle Anfragen, egal wie kurzfristig, einen Babysitter zu finden. Je kurzfristiger die Anfrage ist, desto größer ist jedoch das Risiko, keinen Babysitter mehr zu finden.
Ja – und aus eigener Erfahrung finden es viele sogar ganz wunderbar einen regelmäßigen Termin zu haben, an dem sie babysitten. Wir vermitteln jedoch keine Tagesmütter – solltet ihr also jemanden für mehr als 2x in der Woche suchen, wird es bei uns schwierig.
Viele Babysitter finden es nicht so attraktiv für nur zwei Stunden an einem Samstag Abend zu babysitten, was im Kehrschluss die Chance einen Babysitter zu finden schmälert. Da es aber manchmal eben solche Termine gibt, die nur so kurz sind, bearbeiten wir natürlich auch Anfragen für einen sehr kurzen Zeitraum.
So bald wir Deine Anfrage anfangen zu bearbeiten, kriegst Du eine E-Mail von uns, in der wir Dir bestätigen, dass wir Deine Anfrage erhalten haben und Dir, bei Bedarf, Rückfragen dazu stellen.
Wir melden uns auf jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Solltet ihr innerhalb dieses Zeitraums keine Antwort von uns erhalten muss irgendetwas schief gelaufen sein. Schreibt uns dann bitte unbedingt eine E-Mail an kinderzirkus.babysitting@gmai.com.
Bei den einmaligen Terminen kostet Euch die reine Anfrage nichts. Erst wenn die Vermittlung “erfolgreich” war, dass heisst, dass ihr die Kontaktdaten eines Babysitters erhaltet, stellen wir eine Rechnung.

Bei der Suche nach regelmäßigen Babysittern, kostet die Anfrage bereits 4,99€ und wir stellen weitere 10€ in Rechnung, wenn wir erfolgreich einen Babysitter vermitteln und es zu einer Zusammenarbeit nach dem ersten Kennenlernen kommt.

Solltet ihr parallel selber nach Babysittern suchen, teilt uns dies bitte im Anfrageformular mit. Sobald ihr selber jemanden zum Babysitten gefunden habt, teilt uns das bitte in einer kurzen E-Mail mit, dann stellen wir den Suchprozess ein.
Da wir lediglich den Kontakt zwischen Babysittern und Eltern herstellen, bestimmen wir den Stundenlohn nicht. Gerne könnt ihr uns aber, wenn ihr noch nicht soviel Erfahrung mit Babysittern habt, nach Richtlinien fragen, die wir Euch dann bei Bedarf gerne zusenden.
Bitte meldet Euch noch am gleichen Tag, an dem ihr den Kontakt des Babysitters erhalten habt, aber spätestens 24 Stunden vor dem Termin, bei ihm, damit der Babysitter weiß, dass der Termin stattfindet und damit rechnen kann, auch wirklich zu babysitten.
In diesem Fall gebt uns bitte umgehend per E-Mail Bescheid, wir haken dann bei dem Babysitter selber nach, bzw. kontrollieren die Nummer, die wir Euch geschickt haben,
Bitte sagt in diesem Fall dem Babysitter direkt per SMS oder Anruf ab, da dieser von uns die Nachricht erhält, dass ihr Euch bei ihm meldet – auch bei einer Absage.
Sollte ein Termin sehr kurzfristig abgesagt werden, ist es den Babysittern überlassen eine Art “Ausfallgebühr” zu verlangen. Dies haben wir aber bis jetzt noch keinmal erlebt, da unsere Babysitter immer großes Verständnis bei kurzfristigen Änderungen zeigen.
Solltet ihr in der Zwischenzeit selber einen Babysitter finden, sagt uns bitte umgehend Bescheid, dann stellen wir die Suche ein. Sollten wir erst nach der Übermittlung der Babysitter-Kontaktdaten über die Überschneidung informiert werden, müssen wir leider dennoch eine Rechnung stellen.

Preisliste

preisliste

* Eine Vermittlung ist in dem Moment “erfolgreich”, wenn wir Euch einen Kontakt zu einem Babysitter per E-Mail vermittelt haben.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE